Halifax-Panama mit unserem Wohnmobil - ein Traum wird wahr!

Dienstag, 19.07.2016

Berufliche Umstände, Stress.... wir brauchen eine Auszeit! Also getreu dem Motto: "Darum Mensch sei zeitig weise, höchste Zeit ist's: reise, reise..." machen wir ein Sabbatical. Da wir nun schon mal ein Wohnmobil haben, sollten wir es auch nutzen. Und so entstand der Plan, die USA und die Panamericana zu bereisen und dies mit einem Besuch bei unseren Kindern und Enkeln in Cleveland, Ohio, zu verbinden, zumal da gerade auch etwas Hilfe nötig ist, denn Maximilian befindet sich im Übergang vom "Day care" zum "Kindergarten" sprich Vorschule. Somit hatten wir ca. 14 Tage, um von Halifax, wohin unser Wohnmobil von Hamburg aus verschifft wurde, in die Nähe von Cleveland zu gelangen. Nun sind wir schon mehrere Wochen in Cleveland und machen uns ein wenig nützlich und erkunden dabei mit und ohne Enkel die Umgebung.

 

 

Noch genießen wir unsere Zeit bei Anja, Hank und den Kindern Oliver und Max in Cleveland als Zwischenstopp, aber spätestens am Montag, den 26.09. starten wir in Richtung Chicago, um uns auf die Route 66 zu begeben.