Cabo San Lucas-Treffen mit Mike und Familie

Donnerstag, 19.01.2017

Nach einer Irrfahrt auf der Suche nach Propangas, liegen wir uns am 17.01. gegen 15.00 Uhr endlich in den Armen. Die Freude ist riesig auf beiden Seiten. Endlich lernen wir auch Michelle kennen. Was für eine bezaubernde Frau sie ist, erkennen wir sehr schnell.

The best catch of your life, Mike!

Da steht selbst die gerade geangelte Dorade vom Vormittag, auf die du sehr stolz bist, weit zurück.

Wir trinken Margarita am Strand

und die Dorade wird für uns im hoteleigenen Restaurant auf vier  verschiedene Arten zubereitet.

Romantischer geht es gar nicht: wir sitzen direkt am Strand und genießen das herrliche Essen bei guter Unterhaltung. Der Abend klingt beim Glas Wein im Apartment aus.

Für den nächsten Tag haben wir viele Pläne und so gibt es erstmal ein ausgiebiges Frühstück (wieder am Strand).

Nicht alle Vorhaben können erfüllt werden (wir haben ja auch nur einen Tag!), denn es ist Urlaub und wir relaxen bei Margarita am Strand.

Mike hat zwar Glück in der Liebe, aber Pech beim Volleyballspielen gegen Steffen am Strand.

Tequila Tasting,

Riesenmargarita und ein Abendessen in herrlicher Umgebung beenden den Tag.

Am Morgen des 19.01. verabschieden wir die Drei und freuen uns darüber, dass wir eine so schöne Zeit gemeinsam hatten, in der wir viel geredet und gelacht haben.

Vielen Dank Ihr Lieben, für den freundlichen Empfang und auch UDO bedankt sich für den kostenlosen Platz auf dem Hotelgelände.

Schön, dass es mit der Sombrero Show am Flugplatz noch geklappt hat!