Bis nach La Paz

Samstag, 14.01.2017

Die Ebene wird weiter. Manchmal kann man kaum noch den Horizont am Ende der Straße erkennen. Wir halten Ausschau nach einem möglichen Abstecher in eine schöne Bucht, aber die abgehenden Straßen sehen von ihrer Verfassung her nicht sehr verlockend aus. Wir wollen unserem UDO wirklich nicht alles zumuten.

Unser Zwischenziel, den Walmart in La Paz, erreichen wir am frühen Nachmittag. Was wir von La Paz sehen, macht auf uns einen sehr weltstädtischen Eindruck. Aus Verzweiflung über die schlechten Mobildatenverbindungen versuchen wir ein Navigationsgerät zu kaufen, aber so etwas scheint hier überhaupt nicht gefragt zu sein. Deshalb gibt es dies auch nicht!

Wir sparen uns La Paz für die letzten Tage vor unserer Fährüberfahrt auf und nach einem herrlichen kleinen Picknick, das Barbara aus unseren Brötchen aus La Rosalía zaubert, brechen wir auf zum letzten Abschnitt nach Todos Santos.